"Ich bin nicht immer meiner Meinung."
Paul Valéry


Montag, 12. September 2011

Zum Kotzen

Aus Versehen Wiglaf Droste gelesen: "Der Einsturz zweier häßlicher und sehr verzichtbarer Türme hat nur nationalfolkloristische Bedeutung. Für mich wird der 11. September 2001 bleiben als die Geburtsstunde der bemannten fliegenden Architekturkritik. Das Ingenieurbüro bin Laden & Erben könnte weiterhin viel zur Verschönerung der Welt beitragen. Gegen blindundtaube Hirne/ hilft recht gut die Abrißbirne. Um es präsidial zu sagen: auch und gerade in Deutschland."
Hier mehr, wer's aushält...

Kommentare:

  1. Cora, diesen Müll kann man ja gerne zitieren, aber ich hätte da keinen funkionierenden Link gesetzt. Der bringt denen nämlich auf dem Umweg über Google wieder mehr Leser. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht. Das ist nur noch zum Kotzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja nun, Wiglaf Droste eben - wie immer ein Grenzgang zwischen genial und abgrundtief daneben...
    (in diesem Falle eher das Zweitere)

    AntwortenLöschen
  3. ....Abrissbirne, ja klar. Bitte mit dem Haus Torstraße 6 in 10119 Berlin anfangen!

    AntwortenLöschen
  4. Selten geschmacklos und opferverachtend...

    AntwortenLöschen